<
Wolfgang Hörnig, Geschäftsführender Gesellschafter, Adam Hörnig Baugesellschaft mbH & Co. KG

„Energieeinsparung ist auch in der Baubranche ein Thema. Dabei unterstützt mich die AVG mit dem Energieeffizienz-Netzwerk.“ - Wolfgang Hörnig, Geschäftsführender Gesellschafter Adam Hörnig Baugesellschaft mbH & Co. KG

Jonas Braun, Geschäftsführer Kaffee Braun GmbH

„Kaffeebohnen erhalte ich nun mal nicht regional. Bei Strom und Gas ist das anders, da habe ich mich für die AVG entschieden.“ - Jonas Braun, Mitglied der Geschäftsleitung Kaffee Braun GmbH

Marco Häuser, Geschäftsführer Häuser Fleischwaren GmbH

„Meine Produktion verbraucht dank AVG spürbar weniger Energie. Auch den CO2 Ausstoß konnten wir wesentlich reduzieren.“ - Marco Häuser, Geschäftsführer Häuser Fleischwaren GmbH

 

Martin Suffel, Geschäftsführer Suffel Fördertechnik GmbH & Co. KG

„Im Energieeffizienz-Netzwerk packen wir Themen gemeinsam an und profitieren von der Erfahrung der AVG. “ - Martin Suffel, Geschäftsführer Suffel Fördertechnik GmbH & Co. KG

Joschka Hench, Hench Feinback GmbH

„Hench, das ist ein Unternehmen, das seit mehr als 100 Jahren in dieser Region verwurzelt ist. Mein Brot backe ich daher auch mit Strom und Gas des Energieversorgers AVG aus der Region.“ - Joschka Hench, Hench Feinback GmbH

>
kWh/Jahr

Referenzkunden

Eine Auswahl unserer Geschäftskunden 

 

Adam Hörnig Baugesellschaft mbH & Co. KG, Aschaffenburg

Hench Feinback GmbH, Aschaffenburg
Kaffee Braun GmbH, Mainaschaff
Metzgerei Häuser, Fleischwaren GmbH, Aschaffenburg
Suffel Fördertechnik GmbH & Co. KG

 

Bemerkung: Seite wird solange offline gestellt, bis mindestens 10 Kunden darauf stehen, der Vertrieb spricht die Kunden bei Terminen persönlich darauf an (Info von H. Schnack)