Service & Dienste

Online- Service

Mit vielfältigen Online-Services sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden da. Ein Beispiel ist die Stadtwerke-App, mit Bus-Fahrplänen oder der Bestellung von Sammeltransporten, Müllabfuhrterminen oder aktuellen Nachrichten aller Einrichtungen der Stadtwerke, wie z. B. Aktionen im Hallenbad und in der Eissporthalle.

Anmelden, Abmelden und Zählerstände online melden

Auf dem Online-Kundenportal können einfach und bequem von zu Hause viele administrative Tätigkeiten erledigt und Informationen abgerufen werden, wie zum Beispiel: Adress- und Kontodaten online ändern, Rechnungen einsehen, Zählerstände übermitteln, Jahresverbräuche analysieren und vergleichen, Umzug bzw. neue Anschrift mitteilen, Kontakt aufnehmen und vieles mehr.

Für die Registrierung benötigen Sie Ihre Kundennummer und eine Zählernummer. beides finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung.

Möchten Sie sich nicht registrieren, können Sie über einzelne Formulare dennoch rund um die Uhr mit uns Kontakt aufnehmen.

 

Kunden Login

Kundenportal

Unser Service für Bestandskunden.

Wechseln

Kunde werden

Hier wechseln Sie online zur AVG.

Zählerstände

Zählerstände

Für die Meldung von Zählerständen.