Service & Dienste für Geschäftskunden
kWh/Jahr

Stadtwerke-App

Neu, bequem und informativ: Die App der Stadtwerke

Die Stadtwerke Aschaffenburg bieten  verschiedenste Dienste für ihre Energiekunden, aber auch für Bürger und Besucher der Stadt Aschaffenburg in einer App an. Nutzen Sie diese nun auch von unterwegs und bestellen Sie sich z.B. einen AST (Anruf-Sammel-Transport) über Ihr Mobilgerät oder verwalten Sie Ihre Kunden- & Abrechnungsdaten oder lassen Sie sich an die Abfuhrtermine Ihrer Mülltonnen erinnern.

Die App der Stadtwerke ist für Android und iOS-Geräte im Play Store beziehungsweise App Store kostenlos erhältlich. 

  • Anruf-Sammel-Transport (AST) bestellen: Bestellen Sie sich abends ab 22 Uhr oder am Wochenende, wenn kein Bus mehr fährt einen AST und lassen Sie sich von einer gewünschten Bushaltestelle abholen und kostengünstig bis vor Ihre Haustüre fahren.
  • Mängelmeldung: Sie haben einen Mangel in/an unseren Einrichtungen oder in unserem Zuständigkeitsgebiet entdeckt? Teilen Sie uns diesen einfach per App mit und hängen Sie auf Wunsch ein Foto mit an.
  • Abfuhrtermine: Wenn Sie keine Abfuhrtermine der Mülltonnen in Ihrer Straße verpassen möchten, lassen Sie sich per Push-Mitteilung von der Stadtwerke App an die bevorstehenden Termine erinnern. 
  • Kundenportal: Loggen Sie sich von unterwegs in das Kundenportal der AVG ein und verwalten Sie Ihre Kunden- und Abrechnungsdaten bequem per App.
  • Zählerstand eingeben: Jetzt ganz bequem Ihren Strom- oder Gaszähler ablesen und die Daten per App an Ihren Energieversorger melden.
  • Fahrplanauskunft: Wann fährt der nächste Bus? Finden Sie bequem Ihre Busverbindung über unsere App.
  • Kundenkarte: Erfahren Sie unmittelbar von neuen Vorteils-Aktionen der AVG-Kundenkarte
  • News & Termine: Verpassen Sie keine Informationen, Termine oder Veranstaltungen der Stadtwerke mehr. Alle Vorteils-Aktionen rund um die AVG Kundenkarte, Infos aus der FreizeitWelt, aktuelle Busplan-Änderungen und vieles mehr.

Die gesamte Produktpalette der Stadtwerke finden Sie übersichtlich in der App aufgelistet. Alle Kontaktwege zum Kundenservice zeigt Ihnen die App, sei es per Telefon, Skype-Anruf oder per E-Mail. Natürlich finden Sie auch sämtliche Notfall-Nummern für den Fall einer Störungsmeldung. Über unsere App haben Sie Zugang zu all unseren Social Media-Kanälen wie zum Beispiel Facebook, Twitter oder Youtube.

Die App wird stetig weiter entwickelt und um weitere Dienste und Funktionen erweitert.