(vom 23.03.2020)

Recyclinghof Fürther Straße 13 ab 24.03.2020 für Privatanlieferungen geschlossen

Um die öffentliche Abfallentsorgung aufrecht erhalten zu können, der Weiterverbreitung des Corona-Virus keinen Vorschub zu leisten und Anliefernde und MitarbeiterInnen zu schützen, wird ab Dienstag, 24.03.2020 der Recyclinghof in der Fürther Straße 13 in Aschaffenburg für Privatanlieferungen geschlossen.

Gewerbliche Anlieferungen sind weiterhin während der regulären Öffnungszeiten möglich.

Die Leerung der Restmüll-, Bioabfall und Altpapiertonnen und die Einsammlung der gelben Säcke erfolgen weiterhin wie gewohnt entsprechend der Veröffentlichung im Abfallkalender.

Für die Sperrmüllentsorgung auf Abruf werden die vergebenen Termine bis zum 31.03.2020 abgefahren, weitere Termine werden derzeit nicht vergeben. Eingegangene Anmeldungen werden bearbeitet, sobald wieder eine Abfuhr möglich ist.

Ob die für die 17. Kalenderwoche vorgesehene Abfuhr von Baum- und Strauchschnitt durchgeführt werden kann, wird noch mitgeteilt.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an infoeb@stwab.de oder an die Rufnummer 06021 3913823. Die Rufnummer kann aufgrund der Vielzahl der Anrufer überlastet sein.